Regina Hruska

Ich bin Stimm- und Sprechtrainerin mit Schwerpunkt Persönlichkeits- entwicklung und Kommunikationsgestaltung. Mein individuelles Coaching biete ich für Einzelpersonen und Gruppen an.

Schon sehr früh entdeckte ich meine Leidenschaft für Stimme und Sprache. Vorerst aber war mein Berufsweg bis zur Rechnungswesenleiterin vorgegeben. Parallel dazu habe ich den eigenen Betrieb mitaufgebaut. Das alles hat mir Freude gemacht, Erfolg und reiche Berufserfahrung gebracht.

Ab 1990 war es mir möglich, meinem Talent und meiner Begeisterung für das geschriebene und gesprochene Wort zu folgen. Ich absolvierte meine Ausbildungen als Stimm- und Sprechtrainerin, in Kommunikation, Persönlichkeitstraining und Selbsterfahrung. Bis heute bin ich beständig interessiert, mein Wissen zu erweitern. So schöpfe ich für meine Arbeit aus einem reichen Spektrum - wie ein Klient es einmal nannte - zu einem "Lebensbereicherungs-Programm".

Das Wichtigste sind mir die Begegnungen im Gespräch mit Menschen jeden Alters - im täglichen Leben und auf Reisen. Kraft gibt mir der bewusste Blick auf die Wunder in der Natur. Bereicherung, Freude und Spaß schenken mir Theater, Musik, Tanz und Tiere - ganz besonders meine Hündin Bella.
Sehr gern beschäftige ich mich aber auch mit dem geschriebenen Wort anderer Menschen - ihrem Wissen, ihren Weisheiten und Geschichten.

Ein tiefes Anliegen ist mir der Friedensgedanke -
von der kleinsten Zelle in uns,
über die Sprache, zu Familie und Umfeld -
um von da zu wirken für eine friedliche Welt.

Wir haben die Wahl!